Music is the answer

Achja die Musik und ich,.. ein schönes Thema.

Ich sag immer: Ich spiele alles und kann nichts. =)

Was ziemlich praktisch ist, da ich wirklich aus so ziemlich allen Instrumenten zumindest ein paar Töne rausbekomme.

Das einzige Teil, das ich wirklich mal angefangen habe zu lernen ist Gitarre, die aber auch nur für 1 oder 2 Monate. Ich probiere gerne vieles aus und steh auf die verschiedenen Klänge, die dann oftmals zu einem großen Ganzen werden.

Ausprobiert/ gespielt habe ich Gitarren, Schlagzeug, Bass, versch. Trommeln, Cajon, Kalimba, Maultrommel, Keybord, Schrottmusik, Beatboxing, und natürlich meine Didges....

Zur Zeit experimentiere ich gerade mit einer Looping Station, Beatboxing und dem Didgeridoo,..

Videos gibts da natürlich auch davon,.. Klick the Button =)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philipp Mayer

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.