Über mich

Name: Philipp Mayer

Wohnort: Niederösterreich


Hobbys: Musik, Kreatives aller Art
Lieblingsmusik: von Elektronik bis Punkrock ist alles dabei
Sprachen: Deutsch, Englisch, österreichisches Deutsch
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Hi. Ich bin Philipp Mayer. Das ist meine erste Homepage und da pack ich einfach mal alles drauf was ich so mache.

Angefangen hat alles mit dem Didgeridoo spielen. Danach habe ich die Dinger selbst gebaut, und jetzt gestalte ich eigentlich so ziemlich alles was mir gerade in den Sinn kommt.

Ich hoffe meine Seite regt euch zu einigen Ideen an und motiviert euch eure Kreativität auszuleben. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach. Kontakt

Positive vibrations

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philipp Mayer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.